Neue Mitarbeiter in der Geschäftstelle

Änderungen im Geschäftsstellenteam des ZVR

In der ZVR- Geschäftsstelle in Köln hat es zum Jahreswechsel einige personelle Neuerungen gegeben. „ Frau Gesine Wagner ist zu unserem Bedauern aus dem Team der Pressearbeit ausgeschieden. Neben der Beendigung ihres Studiums, stehen aktuell neue berufliche Herausforderungen für sie an. Dafür wünschen wir ihr alles Gute“, so Heike Fritsche, Geschäftsführerin des ZVRs.
Erfreulich ist aber, dass der Verband gleich wieder zwei neue engagierte Kräfte für sich gewinnen konnten.

Frau Annika Gerigk wird Frau Melina Dittrich im Bereich der Pressearbeit und bei der Betreuung der Facebook-Seite unterstützen. Im Sommer 2017 hat sie ihren Bachelor in Politik- und Medienwissenschaften beendet und macht zurzeit den Master in Politikwissenschaften in Bonn.

Herr Niklas Kleinmann wird sich insbesondere um die Kampagne Teppich & Du kümmern und Ansprechpartner im Bereich Marketing und Service sein. Darüber hinaus wird er ebenso die Arbeit des Presseteams fleißig unterstützen. Er studiert zurzeit Intermedia in Köln und befindet sich unmittelbar vor seinem Bachelorabschluss.

Unter folgenden Kontaktdaten kann das Presseteam erreicht werden:

Annika Gerigk
a.gerigk@zvr.de
0221-99 53 53 – 13

Niklas Kleinmann
n.kleinmann@zvr.de
0221- 99 53 53 – 22

Download PDF