Martha Schulte: Miss Handwerk 2019?

Das (junge) Handwerk kann sich nicht nur professionell im Job, sondern auch sehr attraktiv nach außen präsentieren. Die 21-jährige Raumausstatterin Martha Schulte aus NRW will “Miss Handwerk 2019” werden. Bereits jetzt ist Sie im neuen Handwerkskalender 2019 zu sehen. Als Kalendergirl Miss Oktober zeigt sie dort das Handwerk der Raumausstatter.

Zur Heimtextil kam Martha Schulte für eine Autogrammstunde zum Messestand des ZVR. Dort signierte sie die Handwerkskalender, auf Wunsch auch mit Widmung, was stark nachgefragt wurde. Der tolle Kalender des Verlages kann weiterhin aber auch direkt über www.vh-buchshop.de bestellt werden.

Auch die Raumausstatterin Julia Rammler aus Sachsen, amtierende PLW-Bundessiegerin aus 2018, setzt sich für Martha Schulte ein und ruft die ZVR-Mitglieder auf: “Votet noch kräftig für unsere Raumausstatterin Martha im Netz unter https://www.germanyspowerpeople.de/kandidat/martha-schulte, denn jede Stimme zählt. Man kann sehr oft, nämlich einmal pro Minute, abstimmen!“

Der Vorstand und das Team in der ZVR-Geschäftsstelle wünschen Martha Schulte viel Erfolg beim Voting!