Neuer Vorstand arbeitet trotz Corona

In den vergangenen Wochen seit der Wahl des neuen ZVR Präsidiums ist viel passiert.

Regelmäßig hat sich der Vorstand in der Geschäfststelle zur Präsenzterminen verabredet um mit dem Verbandshaus, dem AHH und der Kreishandwerkerschaft Heilbronn zu besprechen, wie ein Zusammenarbeit künftig aussehen kann.

Im Allgemeinen musste sich erstmal ein Überblick über die Arbeitsstruktur geschaffen werden. Außerdem wurde liegengebliebene Post sortiert und selbstverständlich bearbeitet, Konten gesichtet, das Email-Programm wieder zum Laufen gebracht und Präsident Ralf Vowinkel durfte sogar schon erste offizielle Termine, wie das ZDH-Forum, wahrnehmen.

Auch wenn die gerade wieder ansteigenden Infektionszahlen die Arbeit nicht gerade erleichter, freuen wir uns Sie über den Fortschritt und mögliche Neuigkeiten hier auf dem Laufenden halten zu können.