Beratungstelefon zur Textil- und Teppichpflege

Rotwein im Teppich und die Schokolade der Kinder hat es mal wieder nicht ausschließlich in den Mund, sondern auch auf die Kleidung geschafft? Dann ist guter Rat jetzt teuer. Oder eben auch nicht. Denn TeppIch & Du hat einen einmaligen Service zu bieten: Textilreiniger und Sachverständiger Siegfried Lange steht jeden Donnerstag von 15.00 – 16.00 Uhr Endverbrauchern, Raumausstattern und Sattlern in Sachen Heimtextilpflege telefonisch beratend zur Seite.

Als selbstständiger Handwerksmeister hat er in Köln einen der größten Reinigungsbetriebe geleitet. Er war Verbraucherberater des Deutschen Textilreinigungsverbandes und hat in seiner beruflichen Laufbahn für die Städtischen Bühnen, als auch für Raumausstatter gereinigt. Damit beherrscht er von A wie Appretur bis Z wie Zwillich die Feinheiten der Pflege von Heimtextilien. Ein Erfahrungsschatz, von dem auch die ZVR Mitglieder profitieren können!

TeppIch & Du will mit der Pflegehotline einen Mehrwert für die angeschlossenen Unterstützer, Sponsoren, Raumausstatterbetriebe und Endverbraucher schaffen. Bei der Kaufentscheidung zum Teppichboden spielt die Pflege eine erhebliche Rolle. Mit der Hotline soll aktive Aufklärungsarbeit betrieben und zudem eine Serviceleistung geboten werden, von der Jedermann profitieren kann.

Per E-Mail ist Siegfried Lange unter pflege@teppich-und-du.de erreichbar.